Fotogalerie

Imagevideos

Impressionen der 1. Donau-Kreuzfahrt der Saison 2020 mit der MS Primadonna

Bereits 2020 konnten wir mit einem top Konzept für unsere MS Primadonna überzeugen. Auch für die Saison 2021 wird das Konzept weitergeführt und noch weiter verbessert.

In diesem Video, bekommen Sie einen Überblick über unserer Maßnahmen an Bord der MS Primadonna und ein paar Eindrücke unserer Gäste.

Barbara S.: „Ich habe hier an Bord keine Angst vor Corona, ich fürchte mich eher wieder wenn ich in Berlin bin - fühle mich hier sicherer als daheim in Berlin….Mein Highlight ist die Fahrt durch die Wachau …“

Barbara K.:  „...entspannteste Form zu Reisen – ist das Wetter einmal schlecht bleibt man an Bord der Primadonna…ich fühle mich an Bord der Primadonna sehr sicher – besonders in der Corona-Zeit..."

Rad-Kreuzfahrt. Von Passau nach Budapest und retour - täglich 22 bis 60 Kilometer mit dem Fahrrad oder E-Bike die herrliche Donaulandschaft genießen und dann auf dem Sonnendeck der MS Primadonna entspannen. Ein kurzer Film von Maria Gurmann.